Foto: calino.fotos

Am 12. März findet auf unserer Anlage der "Schau mal was ich kann! - Tag statt.

Ab 11 Uhr laden wir alle Vereinsmitglieder,  Freunde, Bekannte, Förderer, Gönner und Interessierte auf Haus Getter ein.

Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt indem Klein und Groß zeigen, was über den Winter gelernt wurde. Einige Premieren werden dabei sein, denn unsere neuen Anfängergruppen zeigen sich zum ersten Mal überhaupt vor Publikum, aber auch unsere Turniervoltigierer sind in 2017 noch nicht viel "vor der Tür" gewesen und zeigen ihr neues Programm.

Zum Abschluss unseres bunten Tages haben alle Voltigierer ein gemeinsames Schaubild erarbeitet, welches sich an diesem Tag erstmals zusammenfügt. Natürlich wird es auch für alle Teilnehmer eine kleine Überraschung geben. Für Verpflegung sorgen wir selbstverständlich auch, drückt uns die Daumen für das erste Grillen in 2017!

Zeiteinteilung "Schau mal was ich kann!-Tag"
Zeitplan 12.03.2017.pdf