Der Pferdesportverein Haus Getter wurde im Mai 2016 gegründet.

Wir freuen uns über alle die sich mit unserer Philosophie, eine sportliche zweite Familie für unsere Mitglieder zu sein, angesprochen fühlen. Mit etwas mehr als 100 Mitgliedern ist unser Verein mittlerweile gut aufgestellt und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit.

Der derzeitige Fokus unseres Vereins liegt im Aufbau und der Stärkung der Voltigierabteilung, sowie der Unterstützung des Reitbetriebes.

Unser Voltigierangebot umfasst sowohl die Anfänger- und Turniergruppen, als auch unsere Leistungssportler auf Landes- und Bundesebene. Kinder ab fünf Jahren können in unserer "Mini-Gruppe" in den Voltigiersport hineinschnuppern.

Unser Reitangebot richtet sich vorwiegend an Kinder und Jugendliche, aber natürlich reiten bei uns auch Erwachsene. Kinder ab sieben Jahren können bei uns das Reiten erlernen.