Bildungsspender

Im Pferdesport und vor allem im Voltigieren sind wir auf viel Unterstützung und Hilfsbereitschaft der Eltern angewiesen. Doch nach Turnierteilnahmen, neuen Trikots und der tatkräftigen Unterstützung bei Veranstaltungen durch Kuchenspenden etc., ist auch das Budget irgendwann ausgeschöpft.

Um jedoch optimale Bedingungen in unserem Sport zu haben, brauchen wir stetig neues Material, um vor allem den Bedürfnissen unserer Vierbeiner gerecht zu werden.

Wir sammeln nun also für einen Voltigiergurt, mit dem wir trainieren und auch an Wettbewerben teilnehmen werden. Ein solcher Gurt ist eine Maßanfertigung und daher sehr kostspielig. So freuen wir uns über jeden Euro, der uns hilft einem neuen Gurt näher zu kommen.

Helfen ist ganz einfach:
Ihr besucht eure Online-Shops über folgende Seite (hier) oder klickt einfach auf den Button am Ende der Seite. Dort wählt ihr euren Shop aus und könnt wie gewohnt einkaufen. Nur einen Unterschied gibt es. Dieser kleine Umweg über die Seite des Bildungsspenders unterstützt unser Projekt, denn euer Einkauf wird mit einem bestimmten Betrag vergütet, ohne dass ihr mehr zahlt.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!